2 unter 2

Forum 2 unter 2

gemeinsam schlafen

Thema: gemeinsam schlafen

ich muss mal meine freude teilen. gestern haben wir die beiden Mäuse einfach mal zusammen in ein zimmer gelegt und es klappte super. ganz normale Nächte wie auch getrennt. aber sie haben sich gegenseitig gar nicht gestört...jipi...mal sehen wie es heute nacht läuft. grad schlafen beide super zufrieden zusammen.

von laluna77 am 31.01.2015, 00:03


Antwort auf Beitrag von laluna77

In welcher Reihenfolge habt ihr sie in Bett gebracht? Beide wach oder einer schlafend? Wie alt sind sie? Der Grosse ist bei uns bald 2 und die kleine jetzt 6 Monate. Überlegen wie wir es am besten hinkriegen. Wollt aber noch warten bis die kleine Nachts keine Flasche mehr braucht. Erzähl mal bitte wie ihr es macht.

von Poki1982 am 01.02.2015, 15:30


Antwort auf Beitrag von Poki1982

Mit 2 würde ich zuerst das Baby bringen und dem "großen" Kind dann zeigen, dass es soooo groß ist und noch aufbleiben darf, aber bitte leise. So habe ich das mit meinen beiden Großen gemacht. Klappte, weil der Abstand fast 2 Jahre war und Kind1 gut mitmachte und ich oft abends allein war mit beiden. Wenn ihr abends zu zweit seid dann jeder ein Kind und wechseln, dass es bei Mama und Papa klappt. So war es bei meinen beiden Kurzen.

von mf4 am 03.02.2015, 23:24