*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von faya am 25.07.2005, 10:43 Uhr

Geht ihr noch feiern???

Dein Partner hat da schon recht und du kannst froh sein, daß er es so sieht und dich da noch montiviert.

Meiner ist da auch flexibel und freut sich, wenn ich ein bischen Abwechslung habe, aber diese Männer sind nicht so weit verbreitet. Da können wir schon froh sein.

Langfristig tut das auch deinen Kindern sicher gut, wenn du mal abends oder tags was anderes siehst als Küche, Fläschchen und Windeln. Mit umso mehr Energie und Freude stürzt man sich dann wieder in den täglichen Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.