2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 18.04.2007, 12:24 Uhr

Geht Jemand NICHT in eine Krabbelgruppe

Hallo!
Ich bin mit meinem ersten auch nicht zur Krabbelgruppe gegangen. Und jetzt mit dem zweiten mach ichs auch nicht. Ich finde es reicht wenn man sich auch so mit Müttern und Kindern trifft und das Kind dann auch andere Kinder kennenlernt.
Meine Schwägerin hat versucht eine Krabbelgruppe ins Leben zu rufen. Hat wohl irgendwie nicht geklappt, sonst wären wir da bestimmt hingegangen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.