2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia1979 am 18.04.2007, 12:02 Uhr

Geht Jemand NICHT in eine Krabbelgruppe

Hallo, Du bist nicht alleine!!!!! Bin mit meinem 1. auch nicht in solche Gruppen gegangen, das einzige was wir gemacht haben war die Babymassage bei meiner Hebamme, das war aber auch dann ok!! Ich bin auch nicht der Typ Mama der diese Grupen unbedingt besuchen muss, nur weil alle dahinrennen. Meine Mama war damals mit mir auch nicht und ich finde mir fehlt dehalb auch nichts!!!!! ( Grins!!!). Bin jetzt in der 27.SSW und werde auch mit dem 2. nur die Babymassage nutzen! Ach ja zu Deinem Beitrag: Babycafe??? Habe ich noch níe gehört!! Trifft man sich da wirklich in einem Cafe? Stelle mir das nicht so einfach vor.... auch dieser Rauch!!!!!! Schreib doch zurück!!
Liebe Grüsse
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.