2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetjessy am 28.08.2007, 9:55 Uhr

Gehöre jetzt auch zu euch:)

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner 2. Tochter!!! Freue mich für dich!
Nun, mit dem Trotzkopf... meine Tochter ist 19 Monate und läßt auch schon immer ihr stures Köpfchen durchblitzen. Ich denke das ist die ganz normale Trotzphase und laut Buch läßt die auch nach ein paar Monaten wieder nach. Ich für meinen Teil bleibe aber auf jeden Fall immer Konsequent, auch wenn es mir schwer fällt ;))
Mit der Sprachentwicklung würd ich mir nich so viel Streß machen. Gut, meine quatscht wie ein Wasserfall, aber sie war in allem recht schnell. Jedes Kind ist anders in seiner Entwicklung, das kommt schon alles von ganz alleine!!! Setzt nur dich und dein Kind nicht unter Druck, das wird schon noch. Meine kleine Nichte (25 Monate) redet auch noch nicht viel und fängt heute erst an 2 Worte aneinander zu sagen. So ist das nun mal mit den lieben Kleinen... was sie sollen, tun sie nicht und was sie nicht sollen, tun sie... ;)

LG
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.