2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 24.01.2005, 10:31 Uhr

Gefühlscaos....

Liebe fylu! Ich kenne diese Gefühlschaos sehr, sehr gut. In der 2. Schwangerschaft ( meine Jungs sind 19 Monate auseinander, der Große wird bald 2 Jahre, der Kleine ist 4 1/2 Monate) ging es mir ganz genauso. Ich habe Tagelang nur geweint. Hatte Angst vor der Zukunft, wie ich alles schaffen würde. Ob ich beiden Kindern gerecht werden kann, ob ich beide gleich viel lieben könnte...., eine reinste Achterbahnfaht der Gefühle.
Heute ist der Kleine da. Es gibt immer wieder Tage wo ich sehr verzweifelt bin, mir auch Sorgen um meine Zukunft (Arbeit, Geld) mache. Doch wenn ich mir meine Kleinen so anschaue bin ich sehr glücklich sie zu haben. Sie bereiten einen so viel Freude und geben so viel Liebe, das alles andere nebensächlich wird. Ja, es ist oft hart... , die Partnerschaft leidet..., doch wie mir liebe Muttis geschrieben haben, kommen immer wieder bessere Zeiten. Wir stehen mit Sorgen und Problemen nicht alleine da. Also, laß sie ruhig raus deine Ängste und Sorgen, denn sie sind ganz normal.
Spreche mit deinem Mann darüber, er wird dir sicherlich auch da eine große Stütze sein.
Alles Liebe Dir und deiner Familie.
Gruß...Jogi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.