2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gedicht (aus dem Haushaltsforum)

Thema: Gedicht (aus dem Haushaltsforum)

ACHTUNG - HIER SIND KINDER ZUHAUSE! Freund, wenn du dieses Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst gleich, dass es hier Kinder gibt, die man wohl mehr als Putzen liebt. Da gibt es Spuren an den Wänden kreiert von flinken kleinen Händen. Wir machen das mal später weg - jetzt spielen wir erst einmal Versteck. Spielzeug liegt an jedem Ort - doch eines Tages ist es fort. Denn die Kinder sind nur kurz geliehen, bis sie erwachsen von uns ziehen. Dann wird auch alles aufgeräumt, dann läuft der Haushalt wie erträumt. Jetzt freu'n wir uns an uns'ren Kindern und lassen uns nicht hindern.

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 07:55


Antwort auf diesen Beitrag

Danke f�¼r das sch�¶ne Gedicht! Es ist wahr, die Zeit geht so schnell um!

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:31