2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli* am 19.07.2006, 12:10 Uhr

Ganz ehrlich...

... eher nicht. Wir haben drei Kinder. Zwischen dem 1. und 2. Kind sind es gemau 24 Monate, zwischen dem 2. und 3. Kind nur gerade mal 15 Monate. Ich muß rückblickend sagen,dass ich einen so engen Abstand (15 Monate) nicht optimal finde. Der Mittlere war gerade 6 Monate, als ich mit dem dritten schwanger wurde. Die Schwangerschaft war sehr anstrengend, und als unser Jüngster geboren wurde, war unser Mittlerer ja auch irgendwie noch ein Baby. Ich hatte ständig das Gefühl, dass einer zu kurz kam, besonders mit unserem Mittleren fehlt mir irgendwie diese ganz intensive Zeit im ersten und zweiten Lebensjahr. Denn da war ja ganz früh schon ein neues Baby, das meine Aufmerksamkeit forderte. Ganz ehrlich, ich würde mir - könnte ich nochmal wählen- mehr Zeit lassen. Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden, andere mögen das ganz anders sehen. LG ULLI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.