2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 30.05.2007, 13:22 Uhr

Fuhrpark noch mal erweitern?

Wieso findest Du den Geschwisterwagen für solche Fälle keine schöne Lösung? Ich fand es immer super, wenn ich damit gerade im Gewühl beide Kinder "im Griff" hatte. Klar, man kommt mit dem etwas sperrigeren Geschwisterwagen nicht so schnell voran. Aber das wäre mit zwei Kinderwagen/Buggies auch nicht viel besser.

Meine beiden sind auch 18 Monate auseinander, und bis die Kleine etwa ein Jahr alt war, bin ich immer mit Geschwisterwagen (hintereinander) und Tragetuch losgezogen. Damit konnte ich super flexibel auf alle Umstände eingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.