2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaH am 01.08.2006, 12:41 Uhr

für und wider hormonspirale??

Hallo !
Ich hatte auch eine Hormonspirale und war damit sehr zufrieden. Sie hat 260 Euro gekostet und kann 5 Jahre drin bleiben. Du kannst sie dir aber auch jederzeit eher wieder ziehen lassen. Ich hatte vorher eine Kupferspirale und kam mit dieser überhaupt nicht klar. Ewig suuuper dolle Blutungen. Obwohl ich meine Regel sonst immer nur 2-3 Tage ganz schwach hatte. Hatte erst gedacht Kupferspirale sei für mich besser, da die günstiger ist und nur für drei Jahre (unser Kinderwunsch war noch nicht abgeschlossen)und meine Regel sowieso nicht doll. Aber das war der Hammer mit den Blutungen ! Also danach Hormonspirale, alles bestens. Habe mir diese aber auch wieder nach einem Jahr ziehen lassen und bin 2 Monate danach wieder schwanger geworden. Teure 2 Jahre, aber was soll´s !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.