2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bitte Lesen!

Thema: Bitte Lesen!

Wir suchen noch junge ´Mamas und die es werden... schaut rein,das schönste forum! wir freuen uns auf euch! www.http://31678.forendienst.de

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich muss das jetzt mal los werden. Ich find's einfach zum Kotzen, dass hier ständig irgendwelche Leute versuchen, uns in andere Foren zu bringen. Könnt ihr denn nicht lesen? Seht ihr nicht, dass das hier ein FORUM ist? Oder wollt ihr nur unbedingt MEHR LEUTE in EUREN Foren haben? Schön langsam platzt mir echt der Kragen... Wenn es hier wem nicht gefällt dann wird er sich schon was andres suchen. Sorry für die deutlichen Worte aber mich nervt das echt.

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

kann mich nur anschließen. wenn man leute, die man im forum kennengelernt hat, einlädt, ist das eine sache, aber diese ewige werbung ist in letzter zeit schon etwas nervig. im übrigen, wenn die redaktion davon wind bekommt, dann werden die leute gesperrt. zurecht.

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 19:57