2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 30.04.2007, 8:48 Uhr

Fühle mich ständig bewertet

Huhu,

Tip:
kümmere Dich bei solchen Anlässen ausschließlich um Deine Kinder.
Nimm ihnen Bücher mit, die Du vorliest, singe ein leises Liedchen, lächele sie an und sei für sie da ...

So signalisierst Du:
Ich bin gerne Mama, meine Kids machen mir Spaß, sind mir wichtiger, als das, was ihr gerade denkt.
Und nebenbei hast Du superzufriedene Partykinder, weil sie Deine Aufmerksamkeit nicht mit tausend Leuten teilen müssen und weil sie nörgeln, wenn Mama immer nur redet.

Ich bin mit den 3en (davon auch ehemals 2 unter 2)öfter "Begleitfrau" bei so unangenehmen Dingen wie Grillen beim Chefarzt (mein Mann ist Assistenzarzt) und da hat das immer gut geklappt :-)

Gruß
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.