2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frust - aber ganz normaler Familienalltag

Thema: Frust - aber ganz normaler Familienalltag

Ich muss mir gerade mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich wollte gerade meine Kids zum Mittagsschlaf hinlegen (vorher habe ich noch schnell einen Auflauf in den Backofen geschoben) - doch es klappte hinten und vorne nicht. Unser Sohnemann (18Mon.) schläft zur Zeit in unserem Bett und möchte, dass ich mich neben ihn lege - stehe ich auf, fängt er lauthals an zu schreien (das versuche ich zu unterbinden, damit meine Tochter im Nebenzimmer zur Ruhe kommen kann). Doch sie kommt ca. 5 Mal aus dem Zimmer und kann nicht schlafen, damit weckt sie den Kleinen immer wieder auf - hinzu kam der Auflauf, der langsam drohte schwarz zu werden...aaaahhhh HILFE... Nach ca. einer 3/4 Stunde packte ich beide und brachte sie ins Spielzimmer um mich abreagieren zu können. Ja ja, so schön dann das Familienleben sein:-) Mein Mann steht zur Zeit auf dem Sportplatz - na wartet wenn der Heim kommt -grins. VLG Chris mit Kiana (ca. 2,5J) und Louis (1,5J)

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

du arme! aber du stehst nicht allein damit - unser großer ist grad krank und sehr anhänglich. die kleine schreit wie am spieß, weil sie sich gegen den schlaf wehrt und weckt den großen auf, wenn er schläft. aber kopf hoch! sie werden älter und es wird leichter werden, ganz bestimmt!

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 12:16