2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 09.11.2006, 15:34 Uhr

Freundin ist schwanger,aill aber abtreiben!

-seufz- also ich hab, wenn ich ungewollt schwanger wurde, daran gedacht, wie schön die ss war und wie froh und erleichtert ich war, als meine kinder gesund und munter auf die welt kamen. ich hab drei unter drei
(*ggg*) und wurde jedesmal kurz nach der geburt wieder schwanger. meine große war recht leicht und hat die ersten tage alles wieder ausgespuckt, was ich ihr vorher gegeben hab. ich hatte echt wahnsinnige angst, dass sie das erste jahr nicht übersteht. es war immer ein kampf mit ihr, sie zum essen zu kriegen und doch hab ich meine lütte bekommen. denn ich hätte ja besser verhüten können. naja, ich gebe zu, zu erst war ich geschockt, wieder ein kind zubekommen und fühlte mich wahnsinnig überfordet. wollte mein spatz sonst sogar zur adoption freigeben, hab es aber nicht übers herz gebracht, als ich die ultraschallbilder sah. und als sie sich bewegte, war die sache eh erledigt.
vielleicht entscheidet sie sich ja noch um, wenn sie die ultraschallbilder sieht. sonst führ ihr nochmal vor augen, wie klein und süß ihr kleiner gewesen ist.
viel glück
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.