2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martina26 am 09.11.2006, 14:48 Uhr

Freundin ist schwanger,aill aber abtreiben!

hallo,
also beim frauenarzt hat sie ne normale untersuchung. ultraschall, urinprobe... der arzt stellt ihr dann so einen bescheid aus für das krankenhaus das sie abtreiben kann. der kostet auch was. ich weiß nicht mehr was ich dafür bezahlt hatte. danach muss sie sich in dem krankenhaus melden und da gibts noch so untersuchungen, es gibt auch ein gespräch ob sie es wirklich machen will. sie teilen ihr mögliche folgen von depressionen usw. mit. dann kann sie sich immer noch entscheiden. der absoltute termin zum wegmachen ist dann ein wenig später nach 1 - 2 wochen. kommt dann drauf an wie weit sie schon ist. die ausschabung in der klinik dauert nicht lange. ein paar stunden. dann kann man wieder nachhause gehn.
ich hoff diese informationen helfen dir ein wenig und du siehst das sie noch zeit hat zu überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.