2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage?

Thema: Frage?

Hallo, seit einiger Zeit legt sich mein kleiner (13 Monate) immer auf meinen Bauch und zieht mir dabei den Pullover hoch um zu kuscheln. Ich finde das total süß. Kann es sein das er das irgendwie spürt das ich Schwanger bin? war das bei euch auch so? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Hebamme würde sagen:JA! Sie hat immter gesagt,wenn meine große irgendwie komisch wurde in der Schwangerschaft, daß sie ja merken würde, daß sie mich bald nimmer allein hat. Keine Ahnung, man sagt ja auch Tiere würden es meist eher merken, als man selber, aber ich konnte meinen Hunden nie ansehen, ob sie wussten das ich ss war. Auf der anderen Seite, wird doch Dein kleiner auch merken, wie du oder Dein Partner immer mal wieder über den Bauch streichelt und Du den Bauch festhälst, wie es halt Schwangere machen, oder auch mal mit redest, vielleicht weiß er daher, daß Dein Bauch etwas ganz besonderes ist. lg Tanja

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 21:53