2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie_Jannik am 17.08.2007, 18:06 Uhr

Frage zur 2. Entbindung...

Hi, ich habe bei meiner Tochter (3 Jahre) auch nur eine Stunde gebraucht. Als ich mit meinen Sohn (1 Jahr) schwanger wurde,hatte ich auch immer angst das diese Geburt noch schneller sein könnte doch das war ganz anders. Ich brauchte 10 Stunden um ihn rauszubekommen. Also für mich ist das ein Mythos das, das 2. Kind schneller kommt. Das ist einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Mach dir keine Sorgen!

Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.