2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 17.08.2007, 16:27 Uhr

Frage zur 2. Entbindung...

Hallo!
Wow!! Nur eine stunde ist ja echt heftig! Aber dann hat man es ja ganz schnell hinter sich! Ich bin mir nicht sicher ob es noch schneller gehen kann!?

Kann dir nur mal erzählen wie es bei mir war!
Beim ersten Kind sind wir so gegen Mittag ins Krankenhaus gefahren weil ich schon sehr deutlich spürbare wehen hatte, dann noch bißchen rumlaufen, um 17 uhr in den Kreissaal und um 20.02 uhr war der Kleine dann da!
So und beim zweiten bin ich um 3 uhr nachts aufgewacht hatte erst bißchen bauchschmerzen, dann dachte ich "oh das könnten ja schon wehen sein!" Hab dann noch bißchen gewartet und hatte dann keinen zweifel mehr das es los geht. Haben dann um 5 uhr den "Großen" zu Oma und Opa gebracht und sind ins Krankenhaus gefahren. Und um 8.05 uhr morgens war der zweite dann da!

Hmm... was sagt denn deine Hebamme dazu? Die kann dir doch bestimmt besser dabei helfen?
Und ansonsten würde ich wenn ich denke es kommt JETZT! sofort den Krankenwagen rufen! Besser als wenn das Baby im Auto kommt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.