2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von struedelin am 31.07.2006, 20:33 Uhr

frage zu tfk twinner!!!!!!!!!!

der ist wirklich nicht breiter als 78 cm.
jedenfalls das nicht ganz neue modell, das neueste kenne ich nícht, aber ich denke auch das wird nicht breiter sein- vielleicht hat das modell mit höhenverstellbarem schieber aber jemand anders hier?
rückenlehnen sind einzeln verstellbar, bis in liegeposition, wobei das dann nicht ganz grade ist, wegen der etwas schrägen beinauflage, oder wie auch immer das heißt. es gibt so keile, um das auszugleichen, damit die softtasche dann perfekt sitzt, ich hatte nur kurz eine drin (weil ich ihn nicht von anfang an hatte) und das ging auch ohne keil.
gruß
struedelin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.