2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florentine am 10.04.2006, 8:14 Uhr

Frage zu Quinny XL Freestyle Tandem

Danke für das schöne Bild, nun weiß ich wie ich mir das vorzustellen habe. Aber ehrlich gesagt, den kann man ja auch erst nehmen wenn das ganz kleine mind. so 6-8 Monate ist und sitzen kann, oder? Weil die ja beide mit hoher Rückenlehne sitzen. Da finde ich dann so einen nebeneinander Zwilli Buggy noch schöner um ehrlich zu sein, weißt wie ich mein? Dann sehen beide was vorn ist, und die normalen Zwillibuggys sind ja auch heute sehr handlich. Mir ging es jetzt darum wie man ein BABY und einen knapp Zweijährigen befördert...also ein Baby mit etwa 14 Tagen.

lg flo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.