*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von kiwi am 07.04.2006, 18:07 Uhr

Frage zu Quinny XL Freestyle Tandem

ich habe den auch den Quinny 4 XL. Platz genug ist für die Beine. Allerdings sind die Fussstützen auch die Wackelichste Angelegenheit an dem Wagen.

Meine Tochter fährt nicht mehr auf dem Zusatzsitz, warum auch immer. Und so musste ich sie heute wieder einmal aus dem Kindergarten heimtragen, obwohl der Wagen dabei war.

Ansonsten bin ich weiterhin super begeistert von dem Wagen, vor allem weil ich jetzt den Maxi Cosi drauf habe und so beim Kind aus dem Kindergarten holen die Kleine im Maxi Cosi sitzen bleiben kann und ich die Hände frei habe zum Kindeinfangen.

Grüsse von kiwi

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.