2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage zu Geschwistersitz!

Thema: Frage zu Geschwistersitz!

Diese Frage habt Ihr sicher schon öfters gehört, aber gibt es einen Geschwisersitz, den man auch an Kinderwagen mit Softtasche befestigen kann? Bei Ebay gabs nur welche für Hartschalen, wollte aber nicht unbedingt einen neuen Kinderwagen kaufen! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 21.08.2005, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also die Sitze lassen sich auch wunderbar auf dem Kinderwagen befestigen. Ich hatte auch einen, hält also bombenfest. Das einzige was blöd ist, dass das große Kind nicht darin schlafen kann. Meine ist mir immer im Kinderwagen eingenickt und auf dem Sitz konnte sie nirgens ihr Köpfchen anlehnen. Also nur was für kurze Ausflüge. Außerdem wird es dann für das zweite, wenn es größer wird ziemlich eng und nach vorne kann das zweite Baby gar nichts sehen. Also ich hätte noch einen übrig von Geuther, läßt sich super an allen Kinderwägen befestigen, nicht nur an Hartschalen. Ich hatte einen ganz normalen Kombi. Wenn du einen möchtest kann ich Dir Fotos schicken. Meine Email: fam-liebeknecht@T-Online.de Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 21.08.2005, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna, habe Dir eine Mail geschrieben, Danke schonmal im Vorraus! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 21.08.2005, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo hattest du denn den Geschwistersitz her? Ich suche auch ganz dringend einen! Viele Grüße becki

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 14:39