2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 02.06.2007, 1:27 Uhr

Frage wegen

Hi,
Ich bekomme im August mein Drittes Kind und mein Kleiner ist grad ein Jahr-läuft also wahrscheinlich bis fast SS-Ende nicht.
Ich hab auch keine Probleme mit dem Heben,ich belaste eben mehr die Arme und hab mir "Schonbewegungen" angewöhnt die die Bauchmuskeln kaum belasten.
Schwere Einkäufe,Wäsche,etc trage ich auch nicht,sondern mein Mann--
aber meine Kinder hebe ich beide wenn sie es brauchen,dafür hat die Natur eine Mama aus mir gemacht das das geht ;-)))
Grüße Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.