2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamexico am 30.12.2005, 17:20 Uhr

frage wegen geburt und kinder??

Die erste wie zweite Geburt waren intensiv, aber nicht sehr schmerzvoll. Beide Kinder sind zuhauses, bzw. im Geburtshaus geboren worden mit Ehemann und Hebamme, beide Male ca. 1.5 std., da werde ich bestimmt nicht meckern. Habe mich mit Yoga für Schwangere vorbereitet. Die beiden Kleinen sind fast zwei Jahre auseinander. Alles Gute für Dich und Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.