2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 14.03.2006, 12:17 Uhr

Frage bezüglich ,nach der Geburt von Nr.2....

Freitagabend wurde unser Kleiner geboren. Am nächsten Morgen brachte mein Mann unsere "Grosse" mit ins KH. Während der Geburt und über Nacht war sie bei meinen Eltern (das war nichts ungewöhnliches). Doch sie war total verwirrt, als sie mich im KH in dem Bett lagen sah, mit einem Baby im Arm. Von da an war sie total anhänglich und weinte viel. Mit ihren 15Monaten konnten wir sie leider noch nicht wirklich auf das Baby vorbereiten. Nach ca. 2 Wochen stellte sich allerdings ein Wir-Gefühl ein - sie fragte ständig nach dem Baby und küsste ihn von ganzem Herzen.

Aber jedes Kind es anders. Es wird sich zeigen, wie dein Kind auf das Geschwisterchen reagiert.

Alles Gute
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.