2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 13.03.2006, 21:09 Uhr

Frage bezüglich ,nach der Geburt von Nr.2....

Hallo,

also als Cedric geboren ist, war Felicitas gerade mal 1 Jahr alt. Hab mir auch vor der Geburt ihres Brüderchens oft Gedanken gemacht, wie ich das am Besten mache. Dann wars plötzlich soweit. Wir haben uns Zeit gelassen. Für Felicitas ein paar Sachen gepackt, meine Tasche gepackt (da er 4 Wochen früher als geplant kam war noch nichts fertig) und sind dann erst einmal zu Oma und Opa gefahren. Dort haben wir dann Feli abgegeben und sind ins KH gefahren. Cedric wurde mit KS zur Welt gebracht und musste leider in die Kinderklink. Den nächste Morgen wurde dann auch ich dort hin verlegt und Felictias kam dann bereits am Nachmittag Cedric udn mich besuchen. Haben ihr immer wieder erklärt, dass er jetzt noch eine Weile mit Mama hier bleiben muss und dann zusammen mit uns nach Hause kommt. Für sie war das völlig o.k. und ich habe bis heute noch keinerlei Eifersucht gespührt. Gut, wie schon gesagt, vielleicht liegt das auch am knappen Altersunterschied.

Bereitet Euren Schatz auf den baldigen Neuankömmling vor. Spricht viel darüber, erklär es mit dem Babybauch und du wirst sehen, sie verstehen viel mehr als man denkt.

Viel Glück!
LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.