2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage an die Experten ;)

Thema: Frage an die Experten ;)

Ihr müsstet es ja wissen. Ich werde wenn mein Sohn 19 Monate ist ein geschwisterchen für ihn bekommen. Nun ist die frage welcher geschwisterwagen. Welche wo sie nebeneinander sitzen kommt für mich nicht in frage. Finde dem britax b dual toll. Aber wollte mal hören was ihr so empfehlt. Oder vll auch wovon ihr abratet weil ihr damit nen fehlkauf gemacht habt. Danke und lg Verena

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten einen Geschwisterwagen hintereinander und haben den nur 2mal benutzt, fanden das absolut unpraktisch. Hatten dann später einen Zwillingsbuggy, das war genial. Am besten ist du probierst es aus. Denn gerade die Geschwisterwagen da kann es Probleme mit dem Dach vorne geben, mein Grosser war dafür viel zu gross. Und auch vom Schieben her fanden wir beide den Wagen nicht so gut. Hatten ihn aber auch eher schnell über Bekannte gekauft und uns vorher nicht weiter grossartig informiert.

von naphro am 11.03.2012, 18:58