2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaH am 30.03.2006, 14:04 Uhr

Frage an alle SCHONMAMIS von 2 unter 2 :-)))

Ich muss auch gestehen: wir hatten kinderwagen, buggy, geschwisterwagen und buggyboard. Als Nr. 2 bei uns kam war der erste "schon" 20 Monate und konnte toll laufen. AAAber das große Problem ist, dass die kleinen "Biester" ja leider immer in die andere Richtung wollen als man selbst. Oder in der Stadt, wo s tausend schöne Sachen gibt....Kann man vom buggyboard natürlich blitzschnell auch während der Fahrt abspringen. ;) Da hätte ich den Geschwisterwagen nicht missen wollen. Mit 5-Punkt-Gurt gefesselt konnte keiner flüchten. ;)
Ist natürlich schon blöd zu schieben so ein Gefährt und sobald wir mit zwei Erwachsenen unterwegs waren, haben wir Buggy und Kinderwagen genommen. Nun ist der große 3 und mit Buggyboard klappts super. Glaube, die perfekte einfache Lösung gibt´s nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.