2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage: Was habt ihr für Versicherungen?

Thema: Frage: Was habt ihr für Versicherungen?

Hallo an alle, mein Mann und ich sind gerade am überlegen welche Versicherung man für sich und die Kinder eigentlich braucht. Welche habt ihr so? Würde mich wirklich interessieren. Thosi

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 07:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Thosi! Versicherungen brauchst du grundsätzlich keine. Mein Mann und ich haben jeweils eine Risikoversicherung, bei der der andere im Todesfall abgesichert ist. Ansonsten hat mein Mann noch eine Lebensversicherung, die er in ca. 25 Jahren bekommt. Die haben wir nur abgeschlossen, weil es bei uns (österreich) im Moment sehr unsicher mit den Pensionen ist. Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wo soll ich anfangen?? - Haftpflichtversicherung - Hausratversicherung - jeder eine Lebensversicherung und Unfallversicherung - jedes Familienmitglied (4) eine private Krankenzusatzversicherung - Kfz-Haftpflicht - Rechtsschutz Ich glaube das wars. Ich kann sagen, wir sind rundum bestens abgesichert, was aber auch daran liegt, dass mein Mann Versicherungskaufmann ist. LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.2004

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hi wir haben genau die gleichen Versicherungen wie mein Vorschreiberin Celebrations. Also auch rund rum abgesichert. Achja wir sind 5 Personen. lg Mel

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 07:33


Antwort auf diesen Beitrag

...haben wir für jedes (es sind zwei) eine krankenzusatzversicherung für den stationären aufenthalt. beinhaltet: krankenhaustagegeld, einbettzimmer, chefarztbehandlung außerdem hat jedes kind eine unfallversicherung mit beitragsrückgewähr. das geld bekommen sie zum 18. geburtstag. ansonsten: risikolebensversicherung (wegen unserem haus) kapitallebensversicherung hausrat haftpflicht wohngebäude kfz rechtschutz ich glaub, das wars...

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 09:33