2 unter 2

Forum 2 unter 2

Foto Quinny Tandem

Thema: Foto Quinny Tandem

http://tinypic.com/jv1078.jpg habe extra dach abgemacht und sitz in liegeposition, bitte

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

ersteinmal danke für deine mühe :-) Wie empfindest du die lenkung des wagens, leicht, ok, oder eher schwer? Habe nämlich eben gelesen bei google, das die nicht so gut sein soll. Hast du auch ein ganz kleines baby drin gehabt? Zieht es auch nicht? Was hast du gemacht, wenn dein größeres kind eingeschlafen ist, denn den vorderen sitz kann man ja nicht verstellen. Kommt man eigentlich an den korp, wenn das kleinere liegt? Tut mir leid so viele fragen! Er gefällt mir nur so gut und bevor ich extra in die stadt fahre, zum anschauen, wollte ich andere meinungen hören, denn im laden überreden die verkäuferinnen einen ja doch eher. LG Nicole mit Justin04 und Leonie inside

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

also, der wagen lässt sich ganz leicht schieben und lenken, meine sind nun 14 und 32 monate alt und ich komm gut klar, der korp hat in der mitte ein reisverschluss mann kommt gut ran, nein zieht nicht, ich hae ihn erst ab 4 monate genutzt, vorher hatte ich einen hartan zII aber neben einander ist so blöd. die grosse hat nie im kinderwagen geschlafen tags

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Wie hast du das ganz kleine drin liegen gehabt? In einer normalen Tragetasche? Danke für die Mühe...

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

teutonia softtasche past rein

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 20:31