2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 13.03.2006, 19:17 Uhr

@Feli

Ja, beide Schwangerschafen waren voll bewusst so geplant, Kommt grad vom FA und mit Zwergi inside ist alles bestens.
Es ist natürlich anstrengend, grad im Moment, wo eben die beiden Kleinen gra dnicht so toll drauf sind, aber es ist auch schön, Grad so Leonie mit ihren 19 Monaten ist so putzig, Sie ahmt mich viel nach, schaut genau wa sich mit Shania mache. Und will dann auch. Ganz süß ist es wenn Leonie nen Fruchtzwerg futtert und dann Shania auch füttern will. Oder wenn ich die Windeln wechsle oder Shania nen STinkepopo hat, dann kommt Leonie mit ner fischen Windel zu mir und Macht Shanni puuuuuuuuuuuuuuuh. Ist schon witzig. Na mal schauen, wie die kleinsten dann ihr neues Geschwisterchen dann annehmen werden.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.