2 unter 2

Forum 2 unter 2

Meine Große ist 4

Thema: Meine Große ist 4

Meine Große ist heute 4 geworden. Es war ein wunderschöner Tag mit Kindergeburtstag. Ich staune wie groß sie geworden ist...und wie schnell die Zeit vergeht. Etwas wehmütig bin ich schon, meine Kleine ist auch schon 2,5. Etwas traurige Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

...aber erstmal herzlichen glückwunsch deiner maus zu ihrem ehrentag ;o). meine große ist am 8.3. 4 jahre alt geworden und meine kleine maus ist 2 3/4. oft bin ich froh,wie "groß" und selbständig die mäuse doch geworden sind,und mir fallen immer öfters für mich neue freiheiten auf (die große geht nun schon zu ihren kiga-freundinnen zum spielen),die ich auch genieße.... doch manchmal finde ich erschreckend,wie schnell die zeit vergangen ist und ich bemerke immer öfetrs bei mir den wunsch nach einem weiteren baby *schwärm*. jetzt versuche ich aber erstmal meinen kleinen großcousin (4wochen alt) zu genießen...ich sehe ihn regelmäßig etwa einmal die woche... ganz liebe grüße yvonne aus berlin mit lea(*märz´05) und lara (*juni´06)

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und danke für die Glückwünsche. Bei mir ist es ähnlich mit dem Wunsch nach noch einem Baby. Aber ich weiß, dass auch nach dem Dritten ein weiterer Wunsch da wäre. Da ich auch arbeiten möchte, kann ich´s mir leider nicht vorstellen noch gut für so viele Kinder zu sorgen. Was total lustig ist, meine Große wünscht sich schon noch 1-2 Geschwister. Vor einigen Tagen bekamen wir neue Esszimmermöbel (Tisch mit 8 Stühlen)geliefert und als wir alle am Tisch saßen, habe ich einen Witz gemacht und sagte: Mensch hier ist ja noch Platz für 4 weitere Kinder. Und als ich dann sagte, na ja so viele Kinder wären mir zu viel, sagte meine Große, dass wir aber vielleicht noch Eines bekommen könnten. Na dann genieße das kleine Baby in deiner Familie. Bald ist das auch groß. Wahnsinn oder wie schnell sie doch wachsen. Aber wie meine Mutter schon sagte, jedes Alter hat so seine Vorteile und ich muss sagen ich genieße meine beiden Zickchen unwahrscheinlich. LG Ines

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja bei uns ist es genauso, meine Kleinste ist auch schon 3 geworden und der Große wird im Sommer 5. Mein Gott 5!!!!!! Er kommt schon nächstes Jahr in die Schule, das geht echt sooooo schnell. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich mit einer Nr. 3 überfordert zur Zeit, aber ich denke schon, daß es irgendwann nochmal eine Nr.3 geben wird. Etwas Zeit habe ich ja noch....

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 16:46