2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzie am 08.06.2007, 6:22 Uhr

Fahrrad fahren mit 2 Kindern

Hi

das mit zwei kindersitzen ist der horrrrrorr pur würd ich nie wiedert machen a sauschwär b du kannsat außer handtasache nichts mitnehmen

ich hab einen hänger (aber leider oft zu faul zum radeln, auto steht vor der tür :-) )
meine mädels sind 22 und 6 mon und es lappt eigentlich super und ich kann wickeltasche und die wichtigsten sachen auch noch in hänger rein tun (hinter den sitz ist ne art kofferraum)

sicherrer ist e glaube ich auch wenn du mit rad hinfällst bleibt der hänger trotzudem grade stehen unddurch den ramen sind die kider gut geschützt

haben einen wo man zum jogger umbauen kann wenn man in der stadt ist sehr sehr praktisch find ich

ich kann dir nur meine meinung schriben aber entscheiden mußt du selbst

vom preis ist glaube ich auch gleich 2 gute kindersitze kosten auch nicht weniger wie ein hänger

den hatte ich war super http://cgi.ebay.de/Kinderanhaenger-fuer-Fahrraeder-2Kinder-zusammenklappbar_W0QQitemZ120129534102QQihZ002QQcategoryZ22168QQrdZ1QQcmdZViewItem
hab jetzt einen anderen

lg luzie mit xenia uns siska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.