2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttilena am 20.06.2006, 13:44 Uhr

evtl. neu

Hallo,
ich bin 6 Monate nach der Kaiserschnittentbindung (Not-KS)schwanger geworden, bin jetzt in der 16. SSW. War auch so früh nicht geplant, trotzdem freuen wir uns sehr. Muss aber sagen, dass diese SS erheblich anstrengender für mich ist als die erste, vor allem jetzt bei der Bullenhitze oder bei Krankheit. Ich mache mir unterschwellig auch etwas Sorgen wegen der Narbe und weil meine FÄ mir dringend wieder zum KS rät.
Wenn´s schon passiert ist - dann bleibt einem eh nur, sich auf die Situation einzustellen und daran zu denken, dass auch wieder entspanntere Zeiten kommen, denke ich. Aber ich bin oft sehr erschöpft. Wenn Du schwanger bist, wünsche ich Dir viel Kraft für die SS und die Zeit danach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.