2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 18.03.2006, 9:06 Uhr

Es ist aber leider so...

halloo...

ja das kann mein Kleiner auch, trotzdem ist es noch was andres als bei seiner Schwester. Wenn sie "trotzt" ist das irgendwie noch ganz anders als bei meinem Kleinen (jetzt 1,5)

Er regt sich dann zwar auch tierisch auf, wirft sich auf den boden und so, aber er beruhigt sich dann doch schneller als ein richtiges Trotzkind. Ich mein damit, dass es keine halbe Stunde dauert bis alles wieder i.O. ist. Ich weiss dass, weil meine Freundin hat 1 Kind (kein 2.) aber ihrer is so ein richtiges Trotzkind. Er regt sich ne halbe Stunde und länger auf, das nenn ich "Trotzphase"

Meine "Grosse" kann sich z.B. 25 Min. lang aufregen weil ihre Brille kaputt ist & schreit und weint dabei, sie will sofort eine neue kaufen.
Beim Kleinen ist das viel kürzer.

Bei was für Situationen trotzt dein Zwergi denn am meisten?

Schönes WE wünscht,
jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.