2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 17.03.2006, 7:57 Uhr

Es ist aber leider so...

Hi,

ja genau deshalb, mein ich immer dass 2 unter 2 oder auch nur 1 Kind machmal anstrengend sein können oder auch nicht.

Ich hab da total Glück, aber ich kenn auch ne andre Mama die hat 1 Kind und das ist viel anstrengender als meine beiden zusammen.

Wie lange warst du denn dann so "trotzig" (vom alter her)? Und was genau macht er denn um seine Grenzen auszutesten?

Schöne Grüsse,

jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.