2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja_77 am 10.12.2006, 16:27 Uhr

es geht zu viert...

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir sind auch zu viert im Bett... Unsere Große hatte einige Wochen vorher problemlos ihr eigenes Bett im eigenen Zimmer bezogen, aber schon während ich im Krankenhaus war, ist sie rückfällig geworden. Danach konnte sie im eigenen Zimmer (obwohl nebenan) gar nicht mehr schlafen. Daher ist sie wieder bei uns und wir alle können prima durchschlafen!
Naja, abgesehen davon, dass es etwas eng ist, so dass ich den Lütten so oft wie möglich in sein Bett neben meinem lege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.