2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k.a. am 04.03.2007, 14:09 Uhr

es geht immer noch schlimmer kopf hoch@Luzie

Oh Himmel, da hast Du ja gut zu tun. Das das schlaucht, kann ich gut verstehen. Hilft Dir denn sonst irgentwer, Freundin, Nachbarn etc. ? Das ist ja allein gar nicht zu schaffen. Respekt !!!

Meine Tochter war 15 Mo. alt, als unser Sohn zur Welt kam. Sie war ein pflegeleichtes Kind. Unser Sohn das absolute Gegenstück. 6 Monate lang geschrien am Stück, Flasche alle 1,5 h., geschlafen nur ca. 2 h am Stück mit Unterbrechungen und nur bei uns im Bett. Boah, wenn ich daran zurück denke..... Hilfe!!! Ich hatte keinerlei HIlfe (ausser von meinem Mann), war ganz auf mich allein gestellt. Überall zu dritt hin, Arzt Einkaufen, einfach alles...
Aber auch das geht vorbei. Heute sind sie fast 4 J. und 2,5 J. alt und ich kann sagen: Es geht bergauf !
Gestern hab ich noch zu meinem Mann gesagt: WEnn ich an die Anfangszeit denke, oh Mann, wir haben gelacht darüber !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.