*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Marie1992 am 07.10.2011, 14:16 Uhr

Erstes Kind ca.11 Wochen 2 kind unterwegs

Also ich versteh manche hier nicht ich bin doch keine schlechte freundin nur weil ich zum JA gehe ich habe klar und deutlich geschrieben das reden und Hilfe anbieten bei ihr nicht bringt . ich denke eher ich bin eine Gute freundin weil sie mir nicht egal ist was mit ihr und dem Kind passiert ich will ja nicht zum JA um ihr schlechtes zutun sondern das sie Hilfe von denen bekommt den von uns nimmt sie die nicht !
so ich hoff ich hab hiermit nochmal klar gemacht das ich ihr nix böses will

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

von KiarasMum08 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Kind

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.