*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Marie1992 am 06.10.2011, 23:23 Uhr

Erstes Kind ca.11 Wochen 2 kind unterwegs

Ich Glaub du hast mich missverstanden es geht hier um einen 11 Wochen alten Jungen und der brauch nur seine Milch und kein Teebeuteltee Nutella od Honig . als ich geschrieben habe Dreckig mein ich auch Dreckig und nicht vom Gespucke her ich kenn das ja von meiner Tochter das es nicht immer so sauber sein kan wen man zb gerade unterwegs ist . es geht hier nicht darum das das kind alles isst ( es ist noch nicht in dem alter ) da braucht der kleine noch kein Brezel und es geht hier auch nicht das der kleine schon paar mon alt ist und dan das nächste hinterher kommt sondern das sie nach der SS gleich das nächste Kind bekommt ohne erstmal abzuwarten wie es überhaupt noch für Situation kommt . Ich wollte lediglich ein Paar tipps und Ratschläge haben wie wir an sie rankommen können all das reden und Helfen hat nix gebracht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

von KiarasMum08 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Kind

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.