2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 17.01.2007, 13:03 Uhr

ergänzung(langes posting)

zu schnell abgesendet...

das zweite wird aber auch etwas besonderes, denn vieles ist wieder anders und neu.

ich selber finde es wahnsinnig schön, das mein sohn eine schwester bekommen hat, denn er ist so ein süßer "großer" Bruder.

für ihn ist es doch eine sehr schöne erfahrung, liebe geben und teilen zu können.

und er liebt seine schwester das merkt man. Er sagt zu ihr immer "na Mäuschen"-total süß!

und wenn sie länger nicht da ist, fragt er auch nach ihr und das alles obwohl er an mir hängt wie verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.