2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobafe am 13.12.2004, 14:45 Uhr

Elternzeit beim 2. Kind

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bekomme mein 2. Baby innerhalb der 3-jährigen Elternzeit von Bastian (16 Mon.). Man kann doch die letzten 12 Monate auf die 3-j. Elternzeit vom 2. Baby hinten an stellen. Hat eine solche Genehmigung schon mal wer von euch beim Arbeitgeber eingereicht? Wie habt ihr das formuliert? Ich kenn mich mitterlerweile gar nicht mehr aus :-) und das Baby kommt schon im März. Wer kann mir weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar.
LG
sobafe

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.