*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Else2011 am 21.01.2013, 9:55 Uhr

@Else2011

Da habt ihr ja viele Termine! ;-) Aber zumindest Pekip steht bei uns ab März auch fest auf dem Programm und Treffen der Babygruppe mit meinem Sohn ist alle zwei Wochen.
Ich finde es schön, mal von jemandem zu lesen, der kein Problem damit hat, die Kinder auch mal abzugeben und damit, dass der Kleine auch mal eine kurze Zeit schreien muss. Manchmal überkommen mich nämlich schon noch Zweifel. Aber es geht bei uns nicht anders und dann ist das eben so! Und ich bin davon überzeugt, dass unsere Kleinen dadurch keine schlechteren Erwachsenen werden!
LG und viel Spaß im Schnee! :-)

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.