2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 28.01.2005, 12:16 Uhr

Einmal in Ruhe essen

Hallo,

meine zwei sind 3Mo und 21Mo.
Meine kleine macht im Moment am Nachmittag Terreror, da klappt das mit dem Schlafen nicht mehr so ganz; meistens natürlich dann, wenn ich das Abendessen vorbereite. Ich nehm dann einfach meinen Babybörn. In der Bauchtrage habe ich sie dann bei mir, sie fühlt sich wohl und ich kann in ruhe kochen und/oder mich um meine Große kümmern.

Lieben Gruß und toi toi toi!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.