2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja0479 am 01.03.2007, 14:35 Uhr

Einkaufen mit 2 unter 2 - wie macht Ihr das?

Also - wir machen jetzt schon immer die Großeinkäufe zu zweit - ist einfach schöner, weil man sich dann auch die Entscheidungsarbeit teilt. :)

Wenn man nur Kleinigkeiten holen muss, würde ich vielleicht (Baby iss noch nicht da) den Geschwisterwagen nehmen, oder das Baby in den Tragesack nehmen (wenn es nicht nach seiner schwester kommt, die das tragen gehasst hat)und Kind in den Wagen oder babyschale in den Einkaufswagen und Kleinkind laufen lassen. Bei nur ein paar Besorgen z.b. für's Abendbrot geht das.

Für den Großeinkauf würde ich auch die Tragevariante vorschlagen: Baby tragen und Kind in den Sitz.

glaub ich ... *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.