2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 28.02.2007, 18:57 Uhr

Einkaufen mit 2 unter 2 - wie macht Ihr das?

Bei uns hat es sich schon seit einiger Zeit eingebürgert, dass mein Mann morgens die Einkäufe macht. Da er auch kocht, weiß er sowieso besser, was er da braucht...
Den Kleinen (unseren Großen, das Baby ist noch unterwegs) nimmt er meist mit. Wenn das Baby da ist, wird wohl in der Hinsicht alles beim alten bleiben, das Baby bleibt dann halt in der Zeit zu Hause bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.