2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 13.09.2006, 20:36 Uhr

eine frage wegne abc tandem air und defekt ???

habe mir ja für meine kids einen tandem sir von abc design gekauft. die räder sind ja luftbereift. ist es normal, das die vorderen räder bei größerer rotation oder manchmal auch, wenn mein sohn vorne nicht drin sitzt(zu leichte beladung)ganz schnell hin und her wakeln? Es hört auch erst auf, wenn man kurz stoppt mit dem schieben. danach kann man ohne problem weiter fahren, aber würde ich nicht kurz anhalten, hätte ich angst, das die räder brechen, weil es knackt.

ist das normal? oder soll ich ihn reklamieren?
lg nicole

 
4 Antworten:

Re: eine frage wegne abc tandem air und defekt ???

Antwort von supermami23 am 13.09.2006, 20:38 Uhr

hallo nicole,
also den hatte ich zwar nicht aber ich hatte schon 2 tandemwagen und das hatte ich nie.ich würde ihn reklamieren.
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage wegne abc tandem air und defekt ???

Antwort von Zak am 14.09.2006, 13:20 Uhr

Wir hatten auch den von ABC und bei uns kam das gelegentlich mal vor. Ich fand es nicht schlimm, anhalten zu müssen - war eh immer mal wegen der Kinder nötig. Reklamiert haben wir deshalb nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage wegne abc tandem air und defekt ???

Antwort von mamafürvier am 14.09.2006, 14:34 Uhr

Ich hatte den Tandem Air bei meinen beiden aber so Probleme hatte ich (außer vom Gewackel der Kids) nie. Ich denke, daß das nicht normal ist und würde reklamieren.
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe den hersteller angeschrieben, bekomme jetzt....

Antwort von amilyzauberfee2005 am 14.09.2006, 18:19 Uhr

...neue Vorderradblöcke. Ist nämlich nicht normal, damit sollte es dann behoben sein.
danke für eure hilfe lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.