2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami001 am 22.11.2004, 16:34 Uhr

Ein Geschwisterchen für Vincent 8Mo.????

Also wenn ihr wollt dann macht es einfach. Wenn ich daran denke das ich meinem bald vielleicht sagen muß das ich schwanger bin krieg ich panik. Wir haben schon eine tochter (fast 2,5).
Wie alt bist du? Da ich erst 20 werde hab ich viele die das nicht so toll finden würden. Ich denke zwei kinder , die ungefähr glei alt sind verstehen sich später besser. und es heißt je 2 sind einfacher als 1. Als hör auf dein Herz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.