2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 21.11.2004, 18:42 Uhr

Ein Geschwisterchen für Vincent 8Mo.????

Meine zwei Mädels sind 18 Monate auseinander, wobei nummer 2 erst seit 3 1/2 Wochen auf der Welt ist.

Bisher kann ich es als Mutter nur empfehlen und auch aus eigener Erfahrung (meine Schwester ist 20 Monate älter, meine Brüder 3 und 6 Jahre jünger) find ich es sehr, sehr gut, wenn der Abstand nicht zu groß ist!!
Aber hör doch einfach auf dein Gefühl, denn egal was wer auch immer dir rät oder sich wünscht, du mußt damit klar kommen.
Wir haben übrigens familientechnisch niemanden zum Babysitten, keinen Geschwisterwagen und wohnen in einer 3-Zimmer-Wohung im ersten Stock und es ist auch kein Problem den Alltag zu händeln. Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig wie dein bauch!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.