2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 20.11.2004, 23:44 Uhr

Ein Geschwisterchen für Vincent 8Mo.????

Hallo,
also wenn du schon selbst keine Nachteile siehst sondern nur Vorteile ist das doch schon ein guter anfang,
Meine beiden sind 11 Monate auseinander ich wollte nicht mit nummer 2 warten, Gott sei dank, bin so froh und stolz auf meine beiden (Junge 28 Monate und Mädchen 17 Monate)hatte natürlich anfangs streß aber ich hatte es mir anstrengender vorgestellt und das wird mit der zeit eh weniger, ich würde es wieder so machen und habe es auch nie bereut, hoffe ich konnte dir etwas Mut machen
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.